Abenteuer Au Pair

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






02.09.2014 - Nachtrag...

Hallo ihr Lieben! Ich schon wieder Die Sprachschule ist für heute abgehakt. Ich gehe wirklich gerne hin. Man trifft nette Leute, spricht über wichtige Themen und das auf witzige Art und Weise. Leider habe ich den Bus mit der Nummer C2 immer noch nicht gefunden Aber ich wusste zum Glück jetzt wie ich auf andere Weise nach Hause komme. Ich habe trotzdem wieder eine Stunde gebraucht...viel Verkehr, viel Gewarte... Und schließlich habe ich noch Sainsury gefunden(Supermarkt) und ein paar Badartikel gekauft. In dem Laden gibt es wirklich ALLES :D sehr cool Eine Freundin von V ist da und die Kids springen draußen auf dem Trampolin während ich eine kleine Pause brauche. Es ist nämlich unfassbar heiß draussen. Vielleicht erlebe ich doch noch einen tollen Sommer mit gutem Wetter in London XXX Mia
2.9.14 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung