Abenteuer Au Pair

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






03.09.2014 - Such a good girl

Hallo ihr Lieben! Ich habe meinen Bus gefunden :D Die Glücksnachricht des Tages. Dazu noch leckere Scones und ein heftig riechendes Limettenduschgel (Ich liebe es!). Sainsbury´s machts möglich Heute ist mir nochmal aufgefallen, wie freundlich die Engländer (meistens) sind. Als ich eben mit dem richtigen Bus nach Hause gefahren bin, sind während der ganzen Fahrt (und ich habe sie tatsächlich gezählt)ganze 4 Leute für 2 ältere Damen aufgestanden und haben ihnen ihren Platz angeboten. Und das auf einer Wegstrecke von ca. 7-10 Minuten. Sehr cool! In meiner Familie ist man nicht weniger freundlich zueinander. Ich werde am Tag von bestimmt 10 "Thank you, my love"´s , "Your welcome, darling"´s und "Such a good/pretty girl/boy"´s begleitet. Und nicht selten kommt es vor, dass die Kleine, drei Jahre alte T vor dem Hund steht, ihn angrinst und "Good boy" quietscht oder ihrer kleinen Schwester ein " What is wrong, darling?" Ins Ohr haucht. Das ist für Engländer normal und doch für eine Deutsche wie mich unglaublich süß und schmeichelnd :D Vor gut einer Stunde habe ich die Sprachschule für heute beendet. Wir haben diesmal in der zweiten Stunde über unsere Fitness gesprochen und mussten dazu bestimmte Fragen beantworten. Deshalb verspüre ich gerade auch ziemlich den Drang etwas für meine Fitness zu tun und im Park Joggen zu gehen. Deshalb sage ich an dieser Stelle: Bis bald! XXX Mia
3.9.14 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung