Abenteuer Au Pair

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






07.09.2014 - Zentral London und Au Pair Treffen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch allen geht es gut und das Wetter ist so schön warm und sonnig wie bei mir in London Es ist Sonntag, der letzte Tag des freien Wochenendes, und es ist wieder viel passiert. Am Freitag aAbend hatte ich das Bedürfnis, mich am Wochenende mit anderen Au Pairs zu treffen und mal das Zentrum von London zu erkunden. Also habe ich mich bei ein paar Facebookgruppen angemeldet und auch gleich drei sehr nette Au Pairs aus Deutschland gefunden, mit denen ich mich für Samstag verabredet habe. Wir haben uns gegen halb eins an der Waterloo-Bridge getroffen und sind erst einmal etwas essen gegangen. Ich fand es super, mehr über ihre Familien und ihr Leben als Au Pair zu erfahren. Nach dem Essen haben wir eine kleine Sightseeing-Tour gemacht und sind mit einer Stadtkarte ungefähr 5 Stunden durch die Stadt gelaufen und haben den Buckinghampalace, Green Garden, das Parlament, Big Ben, Westminster Abbey und Harrods angeschaut. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn wir uns in dem Jahr noch öfter treffen und noch mehr unternehmen. Ich habe auch beschlossen, ein paar Museen zu besuchen; das allerdings ohne "Anhang". Ich glaube, um das genießen zu können, möchte ich gerne alleine sein. V hat mir ein paar Bücher gegeben, um noch mehr Dinge zu finden, die ich hier machen kann und meine "To-Do-Liste" wird immer länger ) Nach wie vor gefällt es mir hier sehr gut und ich habe noch kein Heimweh. Heute habe ich erst mal ausgeschlafen, weil ich nach dem langen Fußmarsch gestern doch ziemlich erschöpft war. Danach habe ich ein paar Hausaufgaben für die Sprachschule erledigt und zum ersten mal die Waschmaschine und den Trockner benutzt. Es hat sogar geklappt! :D Heute Nachmittag will meine Gastfamilie noch durch den Park gehen und da möchte ich auf jeden Fall mitkommen. Bis bald! XXX Mia - oh, bevor ich es vergesse: Harrods (Das riesige und edle Kaufhaus) hat eine eigene Harry Potter Abteilung... Wie cool ist das denn bitte? :D
7.9.14 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung