Abenteuer Au Pair

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






04.10.2014 - Museum, Bilder und Regen

Hallo ihr Lieben! Eine weitere Woche ist vergangen, mir geht es weiterhin sehr gut und heute ist der erste Tag, an dem es mal richtig regnet... Eigentlich eine schöne Abwechslung nach der ganzen Hitze Ich treffe mich heute wieder mit einem Au Pair und wir gehen zusammen ins British Museum und schauen, was der Tag noch zu bieten hat. Letzte Woche bin ich ins V&A Museum gegangen, was ziemlich interessant war. Am besten haben mir die Vitrinen mit der Mode aus dem 15. Jhd. bis hin zu 2014 gefallen. Wenn ich morgen genügend Zeit habe, möchte ich gern noch ins British History Museum oder ins Freud Museum gehen. Das witzige hier ist, dass man immer viele neue Sehenswürdigkeiten entdeckt, obwohl man z.B. nur spazieren gehen wollte. So bin ich am Mittwoch zwei Stunden durch den Park gelaufen und habe plötzlich auf einer riesigen Lichtung ein kleines, weißes Schloss entdeckt. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, möchte ich auf jeden Fall mal ein paar Bilder für euch hochladen. XXX Mia
4.10.14 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung