Abenteuer Au Pair

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






11.10.2014 - Camden Lock Market

Hallo ihr Lieben. Ein weiterer Tag geht zu Ende. Heute war ich mit einem anderen Au Pair auf dem Camden Lock Market. Es ist ein sehr süßer Markt an einem Fluss, der für jeden - egal ob Londoner oder Tourist- ein wunderbarer Ort zum Stöbern und Einkaufen ist. Ich werde gleich morgen noch einmal dorthin gehen und mich umsehen, weil es bestimmt noch viel mehr zu entdecken gibt Ansonsten war C eine Woche in Amerika, weil er dort viele Meetings hatte und er ist heute wiedergekommen. Die Kleinen haben sich sehr gefreut ihren "Daddy" endlich wiederzuhaben. Die kleine I hat ihr Vorliebe für das Lutschen an einem Stoffhasen entdeckt und ich muss immer daran denken, was Pädagogen, mit denen wir uns in der Schule beschäftigt haben, zu diesem Verhalten sagen wùrden :D Nächste Woche werde ich noch mit meiner Sprachschule eine "Jack the Ripper Tour" durch London machen und am Wochenende ist Bs grosse Kindergeburtstagsfeier! XXX Mia
11.10.14 19:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.14 10:48)
Tja der Pädagoge Freud würde sagen, dass sich da jemand wohl in der orale Phase befindet :D
Die Jack the Ripper tour ist doch genau das Richtige für dich! hast du davon Bilder gemacht?
Pass weiterhin gut auf dich auf!
deine Sophie ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung