Abenteuer Au Pair

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






31.10.2014 - Globe und Halloween

Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade mit den Kleinen auf dem Sofa und wir reden über ihre kleine Halloweenparty. B hat schon einen Kürbis in gruselige Deko verwandelt und T würde am liebsten alle Süßigkeiten sofort aufessen. V hat gestern schon Gummibärchen mit einer Art Götterspeise in Gläser gefüllt, was wirklich eklig aussieht!! Halloween scheint hier auf jeden Fall eine größere Sache zu sein. Was habe ich sonst noch erlebt...oh ja! Ich war im Globe Theater und habe dort mit einem anderen Au Pair eine Besichtigungstour gemacht. Das war wirklich super und ich werde im Frühjahr zu einer Vorstellung gehen und mein 'Shakesperean English' trainieren :D die Karten sind gar nicht mal so teuer. XXX Mia
31.10.14 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung