Abenteuer Au Pair

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wolfram Bensberg
( Email )
26.9.14 18:13
Hi Mia, Jürgen P. (unser netter Nachbar) hat sich heute nach deinem Wohlergehen erkundigt: Ich denke, sehr gut, habe ich gesagt. Das hoffe ich: Dass es dir sehr gut geht.

Grüße, Papa



Jona B
( Email )
30.8.14 09:52
Hallo Schwesterherz,
Mama und ich haben gerade nach dem Frühstück mit selbstgemachten gedeckten Apfelkuchen deinen Block gelesen, das klingt ja alles großartig!
Wer räumt das Kinderzimmer eigentlich auf ? Du doch gewiss nicht, oder ? Das Wetter ist sehr grau und trübe hier, eigentlich sehr englisch, ich dachte, du wolltest das auch mitnehmen ?! Naja, zugegebenermaßen, dein Koffer war wahrscheinlich zu voll.
Gehe jetzt Joggen, du auch ? Der Park klingt Wunderschön
Gruß und Kuss,
(D)Jona, Mama und Mäxchen

P.S.: God S(h)ave the Queen! )



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung